EmpiLogo.gif
Club News
Neue Videos
16 January 2016 10:05
Infos zum 123 Zündverteiler im Typ4 Motor mit D-Jetronic
Club Intern



Wer ist online
Wir haben 52 Gäste online
Start Über Uns

Über Uns

 Allem voran sei gesagt, dass unser Club nicht dafür Gegründet wurde, die schönsten und Bestprämiertesten Buggy zu haben.
Wir versuchen vielmehr Leute die genau dieselbe Begeisterung wie wir für den Buggy und seine Verwandten teilen, zu vereinen!!
Die Gemütlichkeit und Freundschaft wird bei uns groß geschrieben!!
In unseren zahlreichen Ausfahrten fördern wird das Clubleben und die Kommunikation!
Jeder der Interesse an einer Clubmitgliedschaft hat, ist herzlich bei uns eingeladen!!


Seite 1 von 2

T3 Bus

Andreas & Tina Boldt

Apal Jet Buggy

Maplex Buggy

Achim Bretzlaff

Deserter GT

 

& HAZ Buggy

Willfried Gausmann

Deserter GT

Ruska Buggy

Apal C

Schweden Buggy

Martin Westermann

Maplex Buggy  & Rohrrahmen

Reiner Westermann

Ruska Buggy & Streaker

Torsten & Kati Wischnewski

Maplex Buggy
Baujahr:          1969
Bodengruppe:  Schräglenker mit Federstoßdämpfer vorne und hinten (Koni rot)
Motor:             Typ 4 mit D-Jetronic
Seid 2006 in meinem Besitz

Cross POLO

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>